Seminar-, Workshop- und Eventräume
Ihr könnt unsere unten gezeigten Seminar- und Workshopräume sowie den Eventraum im EG halb- oder ganztags mieten.
Wir verfügen über eine umfangreiche Ausstattung an hochwertigem Moderationsmaterial, z.B. von Sigel, Multimediatechnik sowie Equipment für Videokonferenzen. Eine erste Übersicht findest du hier unten, eine sehr detaillierte Beschreibung der gesamte Ausstattung findest du hier.
Eure Getränke, Obst und Snacks stellen wir euch in der Cafeteria zum Mitnehmen bereit.
Für das Mittagessen könnt ihr zwischen unserem In-House-Angebot und den vielen Restaurants in der direkten Nachbarschaft wählen. Die Altstadt, das Zentrum der halleschen Gastronomie, befindet sich in nächster Nähe. Siehe hier.
Raum Ernie, 2. OG


Geeignet für 6 Personen für
Der Raum ist akkustisch gedämpft und ideal für Seminare, Workshops, Teammeetings oder Videokonferenzen geeignet
Größe: 18qm
Ausstattung:
Mobiler Konferenztisch, Vitra Ad Hoc
Stühle Vitra Tip Ton
Großes Whiteboard, 300x120cm
Zusätzlich buchbar:
50”/127cm Wandmonitor,
Auflösung: 3840 x 2160 (4K Ultra HD)
Moderationsmaterial
Mobile Flipchartständer von Sigel,
zweiseitig verwendbarVideokonferenzausstattung
Die detaillierte Beschreibung aller buchbaren Optionen findest du HIER.
Hinweis: Der Seminarraum befindet sich im 2. OG. Es ist kein Fahrstuhl vorhanden.
Preise:
Halber Tag 70€, ganzer Tag 120€, jeweils zzgl. MwSt.




Raum Bert, 4. OG
Geeignet für bis zu 30 Personen je nach Bestuhlung:
Größe: 54qm
Parlamentarisch: 16 Personen
U-Form: 14 Personen
Theaterbestuhlung: 25 Personen
Workshops, Gruppenarbeiten, Seminare:
10 - 15 Personen
Ausstattung:
Großes Whiteboard, 300x120m
Zusätzlich buchbar:
Mobile Pinnwände, 180x120cm,
auch als Raumteiler verwendbarMobile Flipchartständer von Sigel,
zweiseitig verwendbarModerationsmaterial
Multimediaanlage bestehend aus
Beamer, Lautsprechern und großer elekt. Leinwand
Die detaillierte Beschreibung aller buchbaren Optionen findest du HIER.
Hinweis: Der Seminarraum befindet sich im 4. OG. Es ist kein Fahrstuhl vorhanden.
Preise:
Halber Tag 140€, ganzer Tag 240€, jeweils zzgl. MwSt.



Eventraum | Cafeteria
Für Geburtstagsfeiern, Firmenevents, Meetups, Präsentationen, Lesungen, kleine Tagungen etc. könnt ihr auch unsere Cafeteria als Eventraum buchen.
Die Nutzung der Küche ist im Preis inbegriffen und ihr könnt auch die Getränkeversorgung und das Catering selbst übernehmen.
Geeignet für 25 bis 35 Personen.
Bei Einzelaufstellung der Tische max. 28 Personen.
Bei lockeren, informellen Events nutzen die Besucher:innen auch die umlaufenden Sitzbänke benutzt,
Größe: 50qm im Aufenthaltsbereich, also ohne Thekenbereich und Küche.
Ausstattung inklusive:
2 x Mikrowelle
1 x Backofen
Kühltresen mit 4 großen Fächern
Musikanlage 2 x Sonos One
Bei Bedarf können wir euch eine mobile Leinwand (2.8m Diagonale) mit Beamer sowie Moderationswände, Moderationsmaterial und mobile Flippcharts stellen.
Alle Details zu den zubuchbaren Optionen findest du HIER.
Bitte beachtet:
Die Toiletten befinden sich im Untergeschoss und sind für Rollstuhlfahrende unzugänglich.
Preise:
Abendveranstaltungen ab 1800 Uhr 250€, ganzer Tag 550€ zzgl. MwSt.
Deine Buchungsanfrage
Du willst die Verfügbarkeit checken oder noch etwas abklären?
Sende uns hier eine Nachricht oder ruf an: 0176 - 840 10 105