Seminar-, Workshop- und Eventräume

Ihr könnt unsere unten gezeigten Seminar- und Workshopräume sowie den Eventraum im EG halb- oder ganztags mieten.

Wir verfügen über eine umfangreiche Ausstattung an hochwertigem Moderationsmaterial, z.B. von Sigel, Multimediatechnik sowie Equipment für Videokonferenzen. Eine erste Übersicht findest du hier unten, eine sehr detaillierte Beschreibung der gesamte Ausstattung findest du hier.

Eure Getränke, Obst und Snacks stellen wir euch in der Cafeteria zum Mitnehmen bereit.

Für das Mittagessen könnt ihr zwischen unserem In-House-Angebot und den vielen Restaurants in der direkten Nachbarschaft wählen. Die Altstadt, das Zentrum der halleschen Gastronomie, befindet sich in nächster Nähe. Siehe hier.

Raum Ernie, 2. OG

Geeignet für 6 Personen für
Der Raum ist akkustisch gedämpft und ideal für Seminare, Workshops, Teammeetings oder Videokonferenzen geeignet

Größe: 18qm

Ausstattung:

  • Mobiler Konferenztisch, Vitra Ad Hoc

  • Stühle Vitra Tip Ton

  • Großes Whiteboard, 300x120cm

  • Zusätzlich buchbar:

  • 50”/127cm Wandmonitor,

    Auflösung: 3840 x 2160 (4K Ultra HD)

  • Moderationsmaterial

  • Mobile Flipchartständer von Sigel,
    zweiseitig verwendbar

  • Videokonferenzausstattung

Die detaillierte Beschreibung aller buchbaren Optionen findest du HIER.

Hinweis: Der Seminarraum befindet sich im 2. OG. Es ist kein Fahrstuhl vorhanden.

Preise:

Halber Tag 70€, ganzer Tag 120€, jeweils zzgl. MwSt.

Raum Bert, 4. OG

Geeignet für bis zu 30 Personen je nach Bestuhlung:

Größe: 54qm

Parlamentarisch: 16 Personen

U-Form: 14 Personen

Theaterbestuhlung: 25 Personen

Workshops, Gruppenarbeiten, Seminare:
10 - 15 Personen

Ausstattung:

  • Großes Whiteboard, 300x120m

    Zusätzlich buchbar:

  • Mobile Pinnwände, 180x120cm,
    auch als Raumteiler verwendbar

  • Mobile Flipchartständer von Sigel,
    zweiseitig verwendbar

  • Moderationsmaterial

  • Multimediaanlage bestehend aus
    Beamer, Lautsprechern und großer elekt. Leinwand

Die detaillierte Beschreibung aller buchbaren Optionen findest du HIER.

Hinweis: Der Seminarraum befindet sich im 4. OG. Es ist kein Fahrstuhl vorhanden.

Preise:

Halber Tag 120€, ganzer Tag 240€, jeweils zzgl. MwSt.

Eventraum | Cafeteria

Für Geburtstagsfeiern, Firmenevents, Meetups, Präsentationen, Lesungen, kleine Tagungen etc. könnt ihr auch unsere Cafeteria als Eventraum buchen.

Die Nutzung der Küche ist im Preis inbegriffen und ihr könnt auch die Getränkeversorgung und das Catering selbst übernehmen.

Geeignet für 25 bis 35 Personen.
Bei Einzelaufstellung der Tische max. 28 Personen.
Bei lockeren, informellen Events nutzen die Besucher:innen auch die umlaufenden Sitzbänke benutzt,

Größe: 50qm im Aufenthaltsbereich, also ohne Thekenbereich und Küche.

Ausstattung inklusive:

  • 2 x Mikrowelle

  • 1 x Backofen

  • Kühltresen mit 4 großen Fächern

  • Musikanlage 2 x Sonos One

Bei Bedarf können wir euch eine mobile Leinwand (2.8m Diagonale) mit Beamer sowie Moderationswände, Moderationsmaterial und mobile Flippcharts stellen.

Alle Details zu den zubuchbaren Optionen findest du HIER.

Bitte beachtet:
Die Toiletten befinden sich im Untergeschoss und sind für Rollstuhlfahrende unzugänglich.

Preise:
Abendveranstaltungen ab 1800 Uhr 250€, ganzer Tag 550€ inkl. MwSt.


Deine Buchungsanfrage

Du willst die Verfügbarkeit checken oder noch etwas abklären?
Sende uns hier eine Nachricht oder ruf an: 0176 - 840 10 105